Episode 35: SpeedE – Fahrzeugkonzept und Forschungsplattform

Es ist uns sehr wichtig, dass wir bei unserer Forschung für die Mobilität der Zukunft immer wieder über den Tellerrand hinausschauen. Nur so können wir innovative und neuartige Fahrzeugkonzepte entwickeln.

Forschungsfahrzeuge helfen uns, neuartige Fahrerlebnisse zu erleben und zu testen. Unser Kollege Michael Struth erzählt uns heute alles über den SpeedE, ein rein elektrisches Forschungsfahrzeug, das mit Sidesticks gesteuert wird und bei der fka als Forschungsplattform zum Einsatz kommt.

Mehr Infos: https://www.fka.de/de/kompetenzen/fahrzeugkonzepte/highlights/141-speede-fahrzeugkonzept-und-forschungsplattform.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.